insidegames

Dead Space 3 – EA bestätigt Entwicklung

Veröffentlicht 1. Juni 2012 | 14:35 Uhr von Sandra




Dead Space 3 logo 150x150

Electronic Arts hat heute offiziell bestätigt, dass sich Dead Space 3 in der Entwicklung befindet. Insbesondere in den letzten Tagen hatten sich die Anzeichen für den dritten Teil des Grusel-Shooters verdichtet, nicht zuletzt, nachdem EA die Graphic Novel publiziert und einen neuen Charakter (John Carver) indirekt vorgestellt hatte.

Nun folgte als logische Konsequenz die Bestätigung, dass Dead Space 3 entsteht. Ergänzend hat Electronic Arts mitgeteilt, dass Dead Space 3 noch einmal umfangreich sowie mit Details zu Inhalten, Charakteren und dergleichen mehr am Montag, den 4. Juni 2012 während der eigenen E3 Pressekonferenz gezeigt wird. EAs Pressekonferenz findet um 1 p.m. Los Angeles Ortszeit statt, d.h. um 22 Uhr (MEZ) hiesige Zeit.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2012 News PC News PS3 News Spielemessen Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ea bestätigt dead space 3


- ANZEIGE -


*