Dead Space 3: EA hat grosses geplant - insidegames

insidegames

Dead Space 3: EA hat grosses geplant

Veröffentlicht 14. März 2011 | 19:12 Uhr von Fa4Bii

Letzte Änderung 27. April 2015




Dead Space 2 ist hierzulande seitdem 27. Januar auf den Markt. Nun hat Publisher Electronic Arts schon neue Pläne für den dritten Teil vorbereitet. Dieser soll noch mehr Umfang enthalten, sowie mehrere Zielgruppen fixieren. Das Team von EA ist begeistert, was Capcom mit dem neuen Resident Evil-Titel erreicht hat. Sowas ähnliches wollen sie auch mit Dead Space 3 erreichen. Visceral Games, Entwickler der Dead Space-Serie, arbeitet jetzt schon eifrig am dritten Teil. Ein konkretes Konzept haben sie allerdings noch nicht veröffentlicht.

Newsquelle: Xbox Offensive


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • TheLivingVirus sagt:

    Bitte aber keine (nur) adrenalinhaltige Action-Achterbahnfahrt. Resident Evil 5 war ja peinlich, was den Horror anging…

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dead space 3 besondere edition geplant
  • dead space 3 geplant
  • dead space add ons geplant
  • electronic arts
  • ist deadspace 3 geplant
  • dead space 3 mehr spieler erreichen resident evil
  • <>dead space 3
  • dead space 3 weitere dlc add ons geplant ?

- ANZEIGE -


*