Dead Space 3 – Graphic Novel Teaser Vorbote der Ankündigung? - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Dead Space 3 – Graphic Novel Teaser Vorbote der Ankündigung?

Veröffentlicht 30. Mai 2012 | 16:37 Uhr von Sandra




Dead Space 3 logo 150x150

Electronic Arts hat ein frisches Video veröffentlicht und damit die Gerüchteküche wieder deftig eingeheizt. Der bereitgestellte Graphic Novel Teaser befasst sich offenbar mit dem noch unagenkündigten, unbestätigten Dead Space 3 und zeigt einen Angriff auf den Planeten Uxor. Erden-Gouverneur Sergeant John Carver ist Zeuge der  Attacke. Eine eher noch kryptisch anmutende Aussage auf der Webseite von Dead Space verrät ergänzend zu diesem Video: „Das ist erst der Anfang von John Carver’s Saga im Dead Space Universum“. Aber macht euch einfach selbst ein Bild und führt euch das Video zu Gemüte:

Electronic Arts hat sich bis dato und bezüglich der nun vielen vorhandenen Spekulationen noch nicht geäußert. Mit einer Reaktion, ggf. auch einer offiziellen Ankündigung von Dead Space 3 wird nächste Woche während der E3 gerechnet. Wir bleiben in jedem Fall für euch am Ball!


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News Trailers Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dead space - graphic novel teaser download
  • <>dead space 3 release
  • dead space 3

- ANZEIGE -


*