Dead Space 3 - Kommt erster DLC am 3. März? - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Dead Space 3 – Kommt erster DLC am 3. März?

Veröffentlicht 23. Februar 2013 | 11:12 Uhr von Micha




Dead Space 3 logo 150x150

Die Kollegen von Joystiq berichten von einem konkreten Termin für den ersten DLC zum Horror-Shooter Dead Space 3. Der erste Zusatzinhalt für Dead Space 3 mit dem Namen “Awakened” wurde bereits zum Release des Spiels Anfang Februar 2013 angekündigt. Electronic Arts und Entwickler Visceral Games sprachen zu diesem Zeitpunkt aber nur vom Monat März 2013. Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt.

Laut Joystiq ist jetzt ein Twitter-Eintrag auf dem offiziellen Profil von Dead Space aufgetaucht, der vom 3. März 2013 als Termin für “mehr Dead Space” spricht. Inzwischen wurde besagter Eintrag allerdings wieder gelöscht und man spricht nach wie vor vom Monat März 2013 als Release-Zeitraum für den Zusatzinhalt.

Sichert euch bis zum Erscheinen des DLC “Awakened” noch alle offenen Trophäen und Gamerscore-Punkte mit unserem Dead Space 3 Erfolge Trophäen Leitfaden.

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wann kommt der dead space 3 dlc
  • dead space 3 erstes dlc
  • dead space3 dlc
  • dead space 3 ps3 dlc
  • dlc trophäen dead space 3
  • dead space 3 erfolge
  • dead space 3 dlc release
  • <>dead space 3 dlc

- ANZEIGE -


*