Dead Space 3 - Mikrotransaktionen zum Waffenteile erwerben - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Dead Space 3 – Mikrotransaktionen zum Waffenteile erwerben

Veröffentlicht 23. Januar 2013 | 7:56 Uhr von Michael




Dead Space 3

Wie wir schon in der Demo von Dead Space 3 sehen konnten ist das Craften von Waffen einer der tollsten Neuerungen des Third-Person Horror-Shooters. Wie die Kollegen von Eurogamer nun aber in einer fertigen Version von Dead Space 3 entdeckt haben, soll man innerhalb des Crafting-Systems, die Möglichkeit haben, sich einzelne und fehlende Waffenteile zusammenzukaufen.

Diese einzelnen und fehlenden Teile können nun im eigenem In-Game Shop erworben werden und dies entweder durch echtes Geld oder durch eine spieleigene Währung. Yara Khoury, Associate Producer von Dead Space 3 bestätigt dies mit der Aussage:

„Ja, es soll möglich sein Upgrade-Ressourcen gegen Reales Geld zu kaufen. Jedoch wird man auch im Spiel Plünder-Roboter finden, welche euch genau die gleichen Upgrade-Ressourcen einbringen. Es sei also nicht notwendig echtes Geld zu investieren.“,

so Khoury. Zudem soll es auch nicht möglich sein, sich alle möglichen Waffenteile zu Beginn des Spiels zu erwerben, denn diese werden erst mit der Zeit freigeschaltet. Somit will man natürlich verhindern, dass einige Spieler von Anfang an die besten und stärksten Waffen haben. Dafür dürft ihr dann aber im neuen Spiel + Modus reichlich zugreifen.

Wie viel diese Mikrotransaktionen kosten sollen, ist derzeit noch nicht bekannt.

Dead Space 3 erscheint europaweit am 7. Februar 2013 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 und die Demo zum Spiel steht seit gestern 22. Januar offiziell auf der Xbox 360 und Playstation 3 zum Download bereit.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Dikau oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Erfolge Sammler!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dead space 3 koop plünder-roboter

  • dead space 3 mikrotransaktionen


- ANZEIGE -


*