Dead Space 3 - Neuer Video-Trailer zeigt die Sprachbefehle via Kinect - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Dead Space 3 – Neuer Video-Trailer zeigt die Sprachbefehle via Kinect

Veröffentlicht 7. Januar 2013 | 19:50 Uhr von Michael

Letzte Änderung 27. April 2015




Dead Space 3

Vor kurzem wurde von Electronic Arts und Visceral Games bestätigt, dass man zur Xbox 360 Version von Dead Space 3 von Kinect gebrauch machen wird und zwar mittels Sprachbefehle. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht der euch die Sprachbefehle via Kinect  zeigt.

Wie wir schon berichteten will man mit den Sprachbefehlen das Spielgefühl im Koop-Modus auf ein neues Level bringen und somit für eine völlig neue Koop-Modus Erfahrung sorgen.

Wie die Sprachbefehle funktionieren und was ihr alles ins Wohnzimmer brüllen könnt und ob das tatsächlich einfacher ist als einen Knopf zu drücken seht ihr hier im Trailer.

Dead Space 3 erscheint am 8.Februar 2013 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 im Handel.

Die Demo zu Dead Space 3 könnt ihr euch ab dem 22. Januar 2013 auf Playstation 3 und Xbox 360 herunterladen oder ihr registriert euch für die Vorab-Demo zu Dead Space 3, die am 15. Januar 2013 zur Verfügung gestellt wird.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Dikau oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Erfolge Sammler!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dead space 3 mit kinect

  • video neue kinect 2013

  • dead space 3 im psn store


- ANZEIGE -


*