Dead Space 3 - Taucht auf Händlerseite auf - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Dead Space 3 – Taucht auf Händlerseite auf

Veröffentlicht 18. April 2012 | 17:16 Uhr von Seraf




Dead Space 3 logo 150x150

Bislang gab es von Publisher Electronic Arts noch keine offizielle Ankündigung zu Dead Space 3. Offensichtlich sei aber, dass die Arbeiten an einem Nachfolger des Science-Fiction Horrorspieles bereits im vollen Gange sind.

Nun ist bei dem südafrikanischem Händler “BT Games” ein Spiel mit dem Titel “Latest release in the Dead Space franchise” auf der Vorbestellerliste aufgetaucht. Hierbei wird jedoch weder ein Erscheinungstermin, noch ein Preis selber angegeben. Daher ist es fraglich, ob diese Annonce nur als Marketingstrategie anzusehen ist, oder wirklich glaubwürdig erscheint. Allerdings hat dieser Händler bereits den Multiplayer-Modus von Mass Effect 3 sowie die HD Collection von Jak & Daxter vorhersagen können.

Wann der dritte Teil der Dead Space Reihe nun wirklich erscheinen soll ist bislang noch nicht bekannt.

Quelle: BT Games


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*