Dead Space 3 - Xbox 360 Version mit Kinect Unterstützung und ein neuer Video-Trailer - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Dead Space 3 – Xbox 360 Version mit Kinect Unterstützung und ein neuer Video-Trailer

Veröffentlicht 17. Dezember 2012 | 16:05 Uhr von Michael




Dead Space 3

Wie ElectronicArts vor kurzem an einer Präsentation laut Joystiq.com bekannt gegeben hat, wird die Xbox 360 Version von Dead Space 3 mit einer Sprachsteuerung für Kinect erscheinen. Somit könnt ihr tiefer den je in die grausame Welt von Isaacs Clarke eintauchen

Mit der Sprachsteuerung ist es möglich sich auf einfach Art und Weise Munition oder Gegenstände vom Koop-Partner zukommen zu lassen, die Missionsziele zu erläutern, einen Hilferuf auszusenden oder den Partner wiederzubeleben. Was natürlich auch mit verschiedenen Aktionstasten auf der Xbox 360 bestens funktioniert.

“Mit den Sprachbefehlen in Dead Space 3 haben die Spieler eine einzigartige Möglichkeit das Grauen zu eliminieren, unabhängig davon, ob sie sich den Nekromorphs im Einzelspieler-Modus allein stellen wollen oder mit dem Drop-in/Drop-out-Coop-Modus System an der Seite eines Freundes”, erklärt Steve Papoutsis, ausführender Produzent bei Dead Space 3 und VP-General Manager von Visceral Games. Dead Space 3 bietet die Horror-Action, die unsere Fans erwarten und lieben. Und mit der Möglichkeit das Abenteuer allein, mit einem Freund oder mit Kinect zu überleben wird das nervenzerfetzende Dead Space-Erlebnis auf ein ganz neues Stufe bringen.”

Ausserdem wurde bekannt gegeben das John Carver euer Begleiter in Dead Space 3 eine eigene Hintergrundgeschichte haben soll, die aber nur in der Koop Kampagne des Spiels näher erläutert werden soll. Der Koop-Modus soll euch auch neue Missionen anbieten die euch mit zusätzlichen Waffen usw. versorgen die nur im Koop-Modus verfügbar sein werden.

In einem neuen Trailer der zu  Dead Space 3 enthüllt wurde, wird euch der Einzelspieler- und der Koop-Modus gezeigt.

Dead Space 3 – Two Ways to Play Trailer

Dead Space 3 erscheint am 7. Februar 2013 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 und schickt euch auf eine Reise durch den Weltraum, die dich schließlich zu einem unwirtlichen neuen Planeten namens Tau Volantis führt. Glücklicherweise werdet ihr diesmal nicht allein sein. Dank des integrierten Drop-in-/Drop-out-Coop-Features könnt ihr alleine spielen oder euch jederzeit mit einem Freund zusammenschließen. Entscheidet ihr euch dafür, dem Grauen gemeinsam entgegenzutreten, erlebt ihr als John Carver zusätzliche Story-Inhalte, Nebenmissionen und Gameplay-Mechaniken.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Dikau oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Erfolge Sammler!

Kommentare

  • schnuwu sagt:

    Ich weiß net, was ich von der ganzen Kinect-Unterstützund halten soll. Hab zwar Kinect, aber nur für Kinect-Games. Komm mir doof vor irgendwelche Befehle zur Box zu brüllen :-D

  • Ryuk sagt:

    hab ich schon bei Binary Domain nicht gemacht, mit nem Npc red ich nicht, da komm ich mir doof vor

  • suntomic sagt:

    Für Kinect braucht man doch relativ viel Platz. Sitzt man da nicht recht weit vom Fernseher?
    Stell ich mir schön doof vor, wenn man durch den Raum brüllen muss. Und ich kann mir gut vorstellen, dass es dann auch nur in 50% aller Fälle den Befehl auch erkennt. Bis dann ist man schon tot =P

  • ChaosWoelfin sagt:

    Ich spiele meistens allein..da finde ich es doof das besondere Goodies nur im Coop möglich sind..

  • reishasser sagt:

    Ist mir zu sehr abgefahren die Serie, bin kein Horror Fan :( (Hab Teil 1 nach ca ner Stunde beiseite gelegt).

    Für Fans des Genres aber sicherlich ein Must have.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox 360 versionen

  • xbox 360 kinect gewinnspiel

  • dead space 3 xbox umfang

  • kinect pc

  • dead space 3 kinect

  • xbox 360 gewinnen

  • spiele die kinect unterstützen

  • muss mann dead space 3 xbox 360 mit kinect spielen


- ANZEIGE -


*