Dead Space 4 - Electronic Arts hält an der Serie fest - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Dead Space 4 – Electronic Arts hält an der Serie fest

Veröffentlicht 6. März 2013 | 15:21 Uhr von Sandra




Dead Space 3

Electronic Arts hat sich zu den jüngsten Beichten geäußert, wonach der Entwickler- und Publisher-Riese seine bisher durchaus erfolgreiche Serie Dead Space auf Eis gelegt habe. Als Grund für diesen Schritt habe man Seitens des Unternehmen angeblich die schwachen Verkaufszahlen von Dead Space 3 angegeben.

Das Dementi folgt heute auf dem Fuße und Electronic Arts erklärt, wie die Kollegen von CVG berichten, dass es keinen Grund gäbe die Serie Dead Space einzustellen. Ganz das Gegenteil ist der Fall, wie ein Sprecher aus dem Hause EA erklärt. Außerdem betont man seitens des Konzerns, dass die Dead Space Serie nicht nur gegenwärtig eine wichtige Marke sei, sondern man rechne auch in der Zukunft mit der Dead Space Franchise und das unabhängig der Dead Space 3 Verkaufszahlen. Zu diesen wurde auch angemerkt, dass Electronic Arts diesbezüglich noch keine offiziellen Angaben gemacht habe.

Ergänzend zu den Gerüchten, die Dead Space Serie sei eingestellt worden, kam auch die Information auf, dass das verantwortliche Entwicklerstudio Visceral Games ob des schlechten Abschneides des dritten Teils der Dead Space Reihe geschlossen worden sei. Gleichwohl EA hierzu keine Auskunft erteilt hat, meldete sich jedoch Dino Ignacio, UI Lead und Dead Space Team Member bei Visceral Games, via Twitter zu Wort. Formell ausgedrückt lies Ignacio seine Follower wissen, dass „alles übertrieben ist, was im Netz zu lesen sei“. Wörtlich zwitscherte Ignacio:

Lot’s of crazy Dead Space nonsense on the Web today!

Zu Deutsch: Jede Menge verrückter Dead Space Unsinn, der heute im Web zu finden ist!


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*