insidegames

Dead Space – Aktuell kein vierter Teil in Arbeit

Veröffentlicht 20. Juni 2014 | 20:03 Uhr von Manuel




Dead Space 3

Executive Vice President Patrick Söderlund von den EA Studios hat sich aktuell zum Thema Dead Space geäußert. Seit dem dritten Teil ist es sehr ruhig um die Reihe geworden, was eventuell auch an den eher enttäuschenden Verkaufszahlen liegen kann. Dennoch will man bei EA nicht an dem Thema Sci-Fi-Horror loslassen. Derzeit hat man aber noch keinerlei Pläne wann es soweit sein könnte.

Ob ich denke, dass wir wieder ein Dead Space entwickeln könnten? Ja, das denke ich. Davor müssen wir uns aber erst klar machen, was die Vorgänger erfolgreich gemacht hat und wie wir ein neues Spiel für Next-Gen entwickeln können.

Für den Moment kündige ich kein neues Dead Space an. Um es klar zu sagen, wir entwickeln nichts, aber ich sage klar, dass es in Zukunft absolut möglich sein wird.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News PS4 News Wii U News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*