Dead Space - Mehrere Projekte in Planung? - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Dead Space – Mehrere Projekte in Planung?

Veröffentlicht 30. November 2011 | 13:50 Uhr von Goreminister




Dead Space 2 Titel

Meine Güte, da scheint sich Electronic Arts aber große Ziele gesteckt zu haben. Wie Insider erfahren haben wollen, arbeiten derzeit diverse Studios des Branchenriesen an unterschiedlichen Spieler zu Dead Space

Natürlich wird am dritten Teil geschraubt, wobei die Handlung dieses Mal auf einem Eisplaneten angesiedelt sein soll. Zudem möchte man einen kooperativen Spielmodus implementieren. Darüber hinaus arbeitet man angeblich an einem Ego-Shooter im Dead Space-Stil und auch eine Art Flugsimulation soll sich angeblich in der Pre-Production Phase befinden. Doch damit nicht genug, denn weiterhin berichtet die nicht weiter genannte Quelle, dass man ein weiteres Dead Space-Spiel in Planung hat, welches von seiner Machart her an Uncharted erinnern soll (!?).

All diese IDeen und Ziele kamen mit personellen Änderungen im Management von Electronic Arts zustande, doch hat sich der Publisher zu diesem Zeitpunkt noch mit keiner Silbe zu einem der oben erwähnten Projekte geäußert. Man darf also gespannt sein inwiefern diese Vorhaben letztendlich auch in die Tat umgesetzt werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • mehrere Projekte in Planung

  • dead space 4 planung


- ANZEIGE -


*