Dead Space-Verfilmung in Arbeit - insidegames

insidegames

Dead Space-Verfilmung in Arbeit

Veröffentlicht 22. März 2011 | 21:08 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 25. Mai 2012




dead-space-2-150x150

Der US-amerikanische Regisseur Daniel John Caruso (D.J. Caruso) arbeitet derzeit an einer Verfilmung, der erfolgreichen Horror-Shooter-Serie  Dead Space, in einem Interview hat er dies bestätigt. Im Moment sei man noch daran, an einer guten Story zu feilen. Bereits vor nicht allzu langer Zeit hatte der Mann Thriller wie Disturbia oder Eagle Eye gedreht und sei nun sehr aufgeregt, einen Film zu Dead Space zu machen.

Das volle Interview erreicht ihr über den Link, in Form eines Videos.

“Wir arbeiten derzeit an einer guten Story. Bisher haben wir den Versuch unternommen, sie als Prequel darzustellen, doch leider funktionierte die Story nicht so gut, wie wir es eigentlich wollten,” so der Regisseur, der mit ‘Ich bin Nummer Vier’ einen weiteren Film in den hiesigen Lichtspielhäusern in den Startlöchern hat. “[...] Ich möchte gar nicht sagen wie unheimlich oder furchteinflößend es ist das Spiel zu spielen, da es wirklich wunderbar ist. Es würde schon einen Heiden Spaß machen, daraus einen richtig guten Film zu machen.”

Das Videointerview mit D.J. Caruso

www.gamezone.de



- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Screenshots Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dj caruso dead space 2012
  • <>Dead Space Verfilmung

- ANZEIGE -


*