Deadlight - Blitzgewinnspiel nur HEUTE! - insidegames

insidegames

Deadlight – Blitzgewinnspiel nur HEUTE!

Veröffentlicht 31. Juli 2012 | 9:54 Uhr von Marcel




Deadlight - Logo

Passend zum heute veröffentlichten Testbericht von Deadlight  haben wir noch ein paar Codes (um genau zu sein sind es 5 Stück) für eine kurze Blitzverlosung erhalten. Wie beim letzten Blitzgewinnspiel könnt ihr bereits heute Abend in die dunkle Welt hinabsteigen und in die Rolle von Randall Wayne schlüpfen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr folgende Frage richtig beantworten:
Welche Note hat Deadlight von uns im grafischen Bereich erhalten? (Kleiner Tipp: Deadlight Testbericht)

Schickt uns die richtige Antwort per angehängtes Kontaktformular mit dem Betreff “DEADLIGHT” in die Redaktion. Ausserdem kommentiert ihr diesen Artikel, warum gerade ihr das Spiel haben müsst!

Gewinnspiel Formular ausfüllen & mitmachen

Dein E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Bei welchem Gewinnspiel machst du mit? (Produktname eintragen)

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Wohnstrasse (Pflichtfeld)

Dein Wohnort und Postleitzahl (Pflichtfeld)

Dein Land

Dein Forenname auf insidegames-forum.ch (Pflichtfeld / mindestens 3 Beiträge geschrieben im Forum)

Deine Antwort zum Gewinnspiel

Ich bin mit den Gewinnspiel-Regeln einverstanden (Pflichtfeld)
 Ja

Einsendeschluss / Deadline ist am 31. Juli 2012 um 22 Uhr.


- ANZEIGE -


Kategorien: Gewinnspiele News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • Nick sagt:

    weil ich LIMBO sehr geil fand

  • Dominik sagt:

    Ich hatte gestern um kurz vor 2 in der Nacht das Licht aus und die Balkontür offen, damit die Wohnung abkühlt aber keine Schnaken reinkommen.

    In der Umgebung habe ich einen Gameplaytrailer gesehen und ich bin begeistert, wie dicht die Atmosphäre von einem 2D-Spiel (vorallem unter diesen Umständen) sein kann! Das würde ich gerne live mit dem Spiel erleben.

  • Cuthred sagt:

    Jetzt muß ich mir schon wieder einen plausiblen Grund überlegen warum ich das Spiel haben will … neben den üblichen Floskelen habe ich natürlich zusätzlich mein gesteigertes Interesse durch das Initiieren des Threads bei den Senioren bekundet ;)

  • Rasta sagt:

    weil ich Videos machen will für eure Seite und meinen Kanal <3

  • X30 mk ultra sagt:

    Morgen ist der 1. August ich muss (wie die Mehrheit) nicht arbeiten. Es wäre ein tolles Geschenk wenn ich morgen Deadlight zocken könnte!!

  • buu sagt:

    man kann Zombies mit ner Axt verkloppen, brauchts noch mehr Gründe? :f das Spiel scheint recht leichte Kost für zwischendurch zu sein mit einem kleinen Verzweiflungsfaktor in Sachen Steuerung. sollte gut helfen um das warten auf Sleeping Dogs zu überbrücken ^^

  • TheThunderGod sagt:

    Weil ich allgemein dieses Endzeit-Setting und Zombies in Games/ Filmen einfach nur liebe.

    Weil, auch wenn es eine recht unoriginelle Story ist, diese Art von Story mich fasziniert und fesselt.

    Weil ich Games mit knackigem Schwierigkeitsgrad mag.

  • Ace sagt:

    Weil es mich an Shadow Comples erinnert und dieses Spiel ziemlich geil war… :)

  • Christian Ibe sagt:

    Ich muss gewinnen, weil ich ein riesen Fan von Survival Horror Games bin und mich der Art Style von Deadlight total fasziniert. Nach eurem kritischen Test bin ich erst recht gespannt auf den Titel und ob er dennoch Spaß machen kann!

  • VOLKERPUTT sagt:

    Da Deadlight ma wieder seit langen nen Arcade Spiel ist was mich reizt, und um meine Microsoft Punkte weiter zu Bunkern würde ich es halt gerne Gewinnen.

  • Quake sagt:

    Ich möchte Gewinnen, weil ich die düstere Atmosphere vom Spiel absolut Super finde und ich schon immer Zombies Cool finde. Solche Art von 2D Spiele haben immer noch was cooles an sich, was mir immer gut gefällt. Deadlight Ist mein Favorite aus der Summer of Arcade 2012 :D

    Wünsche allen Viel glück die teilnehmen.

  • Bauminator89 sagt:

    Weil ichs mir sonst für 1200 MP herunterladen müsste und weil ich ein Zombie Fan aller Art bin. Ich steh auf Hiiirrrrnn xD

  • Gorjia sagt:

    Weil Endzeit einfach geil ist. Und ich in dem Jahr geboren wurde welches die Lösung der Frage ist ;D

  • Lorion sagt:

    Weil mir das bisher gezeigte Videomaterial eigentlich sehr gut gefallen hat.

  • Christian Eckardt sagt:

    Das Spiel wirkt in den Trailern sehr atmosphärisch und das Spiel mit Licht- und Schatten kommt auch sehr cool rüber. Zudem finde ich das Setting noch frisch und unverbraucht, obwohl das Endzeitszenario an sich in den letzten Jahren ziemlich oft verwendet wurde. Da ich Limbo bisher noch nicht gespielt habe, würde ich zumindest gerne mal Deadlight spielen, auch wenn eure Wertung den Hype etwas dämpfen dürfte.. ^^

  • Katrin sagt:

    Deadlight schaut richtig gut aus und ich muss unbedingt wissen, ob die ganzen Medien- Presseleute richtig liegen. Die Wertung sind nicht gerade dolle.

  • worldzocker sagt:

    Weil ich mal bock auf so ein Spiel habe.

  • thedude154 sagt:

    Ich würde das Spiel gerne gewinnen, da mich die Atmosphäre, welche durch die Mischung aus Licht und Schatten entsteht schon vom ersten Moment an fasziniert hat. Außerdem sehen die Hintergründe des Games genial aus.
    Limbo habe ich nur kurz einmal angespielt und war sofort begeistert. Von daher würde ich mich sehr freuen in dieses postapokalyptische Endzeitszenario einzutauchen.

  • Mr Bla sagt:

    Ich würde gern das game haben, weil ich schon limbo ziemlich cool fand und diese game scheinbar den Stil fortsetzt.
    Zudem bin ich wohl der größe zombie fan. Zocke (fast) jedes zombie game bis zum erbrechen.
    Kann also gar nicht abwarten dieses in die Finger zu bekommen :)

  • BLAHA 14 sagt:

    Da es nach Limbo ein Spiel ist das trotz 2-D Optik eine grandiose Atmosphäre erzeugt. Außerdem finde ich das Endzeitszenario (sowie Zombies) grundsätzlich eine sehr gute Sache. Sowohl in Filmen als auch besonders in Spielen.

  • x30- Metronic sagt:

    Ich muss das Spiel haben weil ich wahrscheinlich der letzte bin der mitmacht :P

  • Marcel sagt:

    Durch den Ausfall wird sich die Auslosung bis auf morgen verschieben! Danke für die rege Teilnahme.

  • Quake sagt:

    ist nicht schlimm, hauptsache die insidegames.ch Seite geht wieder :)

  • worldzocker sagt:

    Dann übt man ein wenig geduld ;) Für mich kein problem

  • X30 mk ultra sagt:

    Geile Sache. Habe ‘nen Code gewonnen!! Vielen Dank!

  • Ace sagt:

    Ist es jetzt schon vorbei? Ich hab nichts bekommen! :(

  • Rasta sagt:

    thx für den Gewinn :)

  • Ace sagt:

    Eigentlich hab ich alles so einschickt wie es sein sollte… :(

  • Marcel sagt:

    @Ace

    Kann es sein, dass du die Grafische Note nicht eingeschickt hast? Wir haben kein Mail vor dir liegen. Dann ist auch eine Teilnahme nicht vollständig.

  • thedude154 sagt:

    Nur so aus Interesse:
    Wenn man die Adresse nicht angab, war man dann trotzdem bei der Verlosung dabei?

  • Marcel sagt:

    @thedude154

    Klar, aber kann es sein dass du zweimal mitgemacht hast? Ich hab hier zwei Mail die gleiche IP-Adresse vorliegen innerhalb von kurzer Zeit. Mehrfach Teilnahmen sind nicht gestattet.

  • thedude154 sagt:

    Da bei uns im Studentenheim über einen Wlanrouter mehrere Leute einsteigen, kann es leicht sein, dass ich nicht der einzige war der mitgemacht hat.

  • x30-Metronic sagt:

    Hammer, hab gewonnen! Fettes Dankeschön an das Team von Insidegames!!! :D

  • suntomic sagt:

    Verdammt, verpasst >.<

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • deadlight test
  • insidegames deadlight gewinnspiel
  • <>deadlight gewinnspiel
  • insidegames deadlight
  • 3ds gewinnen einsendeschluss heute
  • wettbewerb gewinnspiel verlosung einsendeschluss 31 august 2012
  • fifa 13 türkische liga 01 08
  • ist deadlight ungeschnitten?!

- ANZEIGE -


*