insidegames

Deals with Gold – Neue Xbox 360 und Xbox One Angebote (24.03.2015)

Veröffentlicht 24. März 2015 | 18:55 Uhr von Sandra




Xbox-Live-Deals-with-Gold-Logo

Larry „Major Nelson“ Hryb hat die neuen Xbox 360 und Xbox One Deals with Gold bekannt gegeben. Nachfolgend sind alle Spiele genannt, die es für die aktuelle März 2015 Woche (KW 13) zum reduzierten Preis, bis zu 75% Nachlass sind drin, zu kaufen gibt. In dieser Woche können Spieler sowohl für Xbox 360 als auch Xbox One aus einem bunten Potpourri an Spielen wählen. Beispielsweise sind Shooter, Action, Adventure, Strategie oder Fun-Sport, Arcade Titel sowie Add-Ons vertreten.

Wie immer gilt: Preise und Verfügbarkeit der Angebote können – je nach Region – variieren. Änderungen durch den Anbieter jederzeit möglich. Für die nachfolgenden Angebote wird, wenn nicht anders angegeben, eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft vorausgesetzt. Spiele mit einer Stern-Markierung sind gleichermaßen für XBL Gold- und Silber-Member verfügbar. Die aktuellen Angebote sind bis einschließlich 30. März 2015 gültig.

Schnell und unkompliziert einkaufen – so geht’s: Einfach den Link des Spiels klicken, dass euch interessiert, und direkt auf dem Xbox Live Marktplatz landen. Beachtet, dass ihr vorzugsweise den für euch in der Regel gültigen Marktplatz besucht. Ihr müsst den Marktplatz ändern? Kein Problem: Scrollt, wenn ihr auf der Xbox.com Seite angekommen seid, einfach nach unten durch bis zum grauen Bereich. Dort seht ihr auf der linken Seite das aktuell ausgewählte Land – drauf klicken, euer Land auswählen, bestätigen und Spiel(e) shoppen gehen.

Deals with Gold – Xbox 360 / Xbox One – 24. März 2015

Xbox One

 

Xbox 360


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

  • Marcel sagt:

    Lohnt sich die Anschaffung von XCOM?

  • Andreas sagt:

    Unbedingt! Wenn Du auf rundenbasierte Strategie-und Taktikspiele stehst und keine Angst davor hast, den Kopf zum Denken zu benutzen, ist XCOM neben Civilization ein absolutes Muss für die Konsole! Und ein relativ authentisches Remake eines echten Computer-Klassikers noch dazu :)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • osterangebote xbox 360 2015


- ANZEIGE -


*