insidegames

Deals with Gold – Viele neue Angebote inklusive großem “Spring Sale” für Xbox One und Xbox 360 verfügbar

Veröffentlicht 11. April 2017 | 17:46 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 18. April 2017




Die neuen Deals with Gold der KW 15 sind ab sofort verfügbar und bieten wieder, wie gewohnt, einige Xbox One Games, Games on Demand, Back Compat- und Xbox Play Anywhere-Titel sowie Add-Ons für Xbox 360- und Xbox One-Spiele, die im Preis, je nach Titel, bis zu 90% reduziert worden sind. Außerdem stehen erneut ein paar Spotlight Sale- als auch viele Spring Sale-Angebote zur Verfügung.

Wie immer gilt: Preise und Verfügbarkeit der Deals with Gold-Angebote können – je nach Region – variieren. Änderungen durch den Anbieter jederzeit möglich. Die nachfolgenden Deals with Gold-Angebote für Xbox 360 und Xbox One gelten, wenn nicht anders angegeben, ausschließlich für Gold-Mitglieder (Gold-Pro-Abos zählen nicht!). Die mit Spotlight und Spring Sale versehenen Spiele sind sowohl für Xbox Gold- als auch Silber-Member verfügbar. Gold-Member erhalten in der Regel auf die Spring Sale-Offerten bis zu zehn Prozent mehr Rabatt. Alle nachfolgend genannten Angebote sind jeweils bis einschließlich 17. April 2017 gültig.

Deals with Gold – KW 15 (11.-17.04.2017)

Xbox One Deals

Xbox 360 Deals


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*