insidegames

Death Stranding – Hideo Kojima zeigt kryptischen Trailer zu nächstem Projekt

Veröffentlicht 14. Juni 2016 | 9:34 Uhr von Fabrice




Death-Stranding-e3.2016-Screen

Hideo Kojima ist zurück! Nachdem er die letzten Monate damit verbracht hat um die Welt zu reisen, auf der Suche nach einer neuen Engine für sein nächstes Projekt, hat er während Sonys E3 2016 Pressekonferenz einen ersten Trailer zu seinem nächsten Projekt gezeigt.

In der Hauptrolle ist Norman Reedus. Bekannt durch die TV Serie The Walking Dead, hätte Reedus schon im eingestellten Silent Hills den Protagonisten verkörpern sollen. Statt dessen übernimmt er jetzt die Hauptrolle in Kojimas nächstem Projekt Death Stranding.

Um was es sich für ein Spiel handelt oder um was es genau gehen wird, lässt der Trailer nicht erkennen. Am Besten macht ihr euch selber ein Bild von Death Stranding.

Death Stranding – E3 2016 Trailer

 

In der Vergangenheit hat Kojima betont, dass sein nächstes Projekt für PC und PlayStation 4 erscheinen wird. Ob dies bei Death Stranding der Fall sein wird, ist jedoch noch nicht klar, als einzig sicher gilt wohl eine Playstation 4 Version.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2016 News PC News PS4 News Spielemessen
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*