insidegames

Death Stranding – Kojima Productions stellt sich in Video und mit Screenshots vor

Veröffentlicht 26. Januar 2017 | 18:36 Uhr von Sandra




Kojima-Productions-Foto-01

Hideo Kojima und die Kojima Productions, welche derzeit an dem Open-World-Action-Spiel Death Stranding arbeiten, stellen sich in einem neuen Video etwas näher vor und sprechen gleichzeitig auch etwas über das Death Stranding-Projekt. Passend dazu gibt es einige Screenshots, die ebenfalls einen kleinen Einblick in die Räumlichkeiten der Kojima Productions gewähren.

Death Stranding wurde erstmals während der E3 2016 mit einem kryptischen Trailer enthüllt und im Zuge der PSX 2016 Ende vergangenen Jahres gab es weitere Infos sowie bewegtes Material in Form eines Trailers.

Death Stranding soll unbestätigten Gerüchten zufolge Ende 2018 nach derzeitigem Stand exklusiv für Playstation 4 erscheinen.

Kojima Explains Theory Behind New Death Stranding Studio – IGN Exclusive

 

Kojima Productions Fotos:

Kojima-Productions-Foto-01

Kojima-Productions-Foto-02

Kojima-Productions-Foto-03

Kojima-Productions-Foto-04

Kojima-Productions-Foto-05

Kojima-Productions-Foto-06


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*