insidegames

Death Stranding – Neue Infos und neuer Trailer von der PSX 2016 verfügbar

Veröffentlicht 5. Dezember 2016 | 19:03 Uhr von Sandra




Death-Stranding-e3.2016-Screen

Death Stranding, das neue Projekt von Hideo Kojima, wurde während der E3 2016 mit einem kryptischen Trailer und vergleichsweise wenig Infos vorgestellt. Im Zuge der jüngst stattgefundenen Game Awards 2016 lieferte Kojima Productions nicht nur neues Bildmaterial, sondern auch ein paar weiterführende Angaben zu Death Stranding.

Wie man dem nachfolgenden Death Stranding Trailer entnehmen kann, wird der Schauspieler Mads Mikkelsen, unter anderen bekannt aus der Hannibal TV-Serie sowie den Kinofilmen James Bond 007: Casino Royal oder auch Star Wars: Rogue One, mit von der Partie sein. Auch Regisseur Guillermo del Toro (Pacific Rim, Pans Labyrinth) wird in Death Stranding mitspielen.

Death Stranding wird auf Basis der Decima Engine entwickelt. Entsprechend hat sich Engine-Inhaber Guerrilla Games (Horzizon: Zero Dawn, Killzone) geäußert. Die Engine wurde im November 2013 in Betrieb genommen und seither auch kontinuierlich weiter entwickelt. Decima ist, so Guerrilla Games Managing Director Hermen Hulst, die Engine, nicht nur für Rendering zuständig, sondern auch für verschiedene andere Bereiche, darunter Animation, Physik, Wetter-Simulation, KI als auch Tageszeiten und Logik. Decima verfügt über Tools, mit denen sich komplette Spielwelten erschaffen lassen.

Dass mit Death Stranding ein durchaus außergewöhnliches Spiel seitens Kojima Productions geplant ist, kann auch anhand beider Death Stranding Videos, Game Awards, siehe unten, und E3 2016, angenommen werden. Wer beide Trailer simultan laufen lässt, kann bei ca. 1.30 sehen, wie sich das Baby, das Norman Reedus (The Walking Dead) im Arm hält, auflöst und im Gefäß des Videos mit Guillermo dol Toro auftaucht. Unklar ist allerdings für den Moment, was es damit auf sich hat.

Gleiches gilt auch für diverse Informationen, die zu Death Standing von einem 4chan-User mitgeteilt wurden, der von sich selbst behauptet Teil des del Toro Teams zu sein. Rückblickend waren Aussagen dieses User schon einmal zutreffend, da er das Mitwirken von beispielsweise Mads Mikkelsen in Death Stranding vorab bekannt machte. Gemäß dieses User / Mitarbeiters werde Death Stranding folgendes bieten – zum Weiterlesen Spoiler-Button klicken!

 

Death Stranding – Teaser Trailer – TGA 2016 – 4K

 

Death-Stranding-Artwork-01

Death-Stranding-Artwork-02


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*