Deathsmiles: Gewinnspiel - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Deathsmiles: Gewinnspiel

Veröffentlicht 9. März 2011 | 19:21 Uhr von Marcel




deathsmiles logo

Es ist mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel. Dieses Mal verlosen wir zwei Exemplare von Deathsmiles für Xbox 360.

Deathsmiles ist ein spektakuläres Japano-Shoot’em-Up, das sich für Anfänger wie Profis gleichermaßen eignet, je nach ausgewähltem Schwierigkeitsgrad. Der Spieler steuert dabei im Gegensatz zur Genrekonkurrenz kein Raumschiff oder Flugzeug durch die einzelnen Level, sondern eine von vier weiblichen Spielfiguren, die einem typischen japanischen Manga-Comic entsprungen sein könnten. Elegant tanzt die junge Dame durch den Schussteppich von einer Lücke zur nächsten, dabei selbst unzählige Projektile spuckend, mal nach rechts, mal nach links.

Damit ihr an unserem Gewinnspiel mitmachen könnt, hinterlasst ihr einfach einen Kommentar in dieser News! Nach Ablauf der Frist zieht unsere schöne Glücksfee einen glückliche/n Gewinner/in.

Teilnahmeschluss ist der 31. März 2011.

Die Preise werden nicht in bar ausbezahlt und können nicht umgetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Alle Daten werden ausschliesslich zur Durchführung dieses Gewinnspiels verwendet. Alle Logos und Marken sind Warenzeichen der jeweiligen Firmen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Gewinnspiele PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*