insidegames

Deep Down – Neue Infos und ein neues Bild

Veröffentlicht 17. Oktober 2013 | 15:13 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 21. November 2013




deep-down

Capcom hat heute auf Twitter ein paar neue Details sowie ein Bild zum kommenden Fantasy-Rollenspiel mit Gruselfaktor veröffentlicht. Deep Down (Arbeitstitel) wird auf Basis der Capcom eigenen Engine Pantha Rhei entwickelt und wird, aktueller Stand, exklusiv für Playstation 4 veröffentlicht werden.

Das heute veröffentlichte Bild zeigt laut Capcom ein Apartment im Jahr 2094. Capcom nennt es The Room. The Room hat zwei Etagen und die zweite Etage ist auf dem Screenshots zu sehen. Das Apartment, The Room, befindet sich in New York. Kehrt ihr als Spieler aus den Dungeons zurück, werdet ihr in diesem Zimmer ankommen. Euch steht es frei bestimmte Gegenstände und Objekte im Raum frei zu platzieren, sozusagen eurem Deko-Instinkt freien Lauf zu lassen. Auch Bilder oder Poster könnt ihr aufhängen.

Weitere Infos zu The Room soll es in der kommenden Woche geben. Auch ein Video ist geplant.

Deep Down wird  2014 veröffentlicht werden. Ein konkreter Release wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

deep-down-the-room-screenshot

- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • playstation 4 zimmer


- ANZEIGE -


*