insidegames

Deep Down – Neue Screenshots sagen sorry für die ausgefallene Beta

Veröffentlicht 28. Dezember 2014 | 14:27 Uhr von Sandra




deep-down

Zum von Capcom entwickelten Free-2-Play Rollenspiel Deep Down, sind ein paar neue Screenshots veröffentlicht worden. Die gesamt vier neuen Bilder zeigen vorzugsweise den Protagonisten im unterirdischen Green Dungeon im Kampf gegen verschiedene Monster.

Mit den Bildern will sich Capcom u.a. auch dafür entschuldigen, dass die für 2014 angesetzte Beta bisher stets verschoben und folglich nicht stattgefunden hat. Diesbezüglich hat sich jedoch auch Producer Yoshinori Ono auf Twitter gemeldet und erklärt, dass er sich den Mehrspieler angeschaut habe und nun sein „okay“ geben könne. Damit stehen die Chancen gut, dass die Deep Down Beta, wie nun gemeinhin vermutet wird, Anfang 2015 über die Bühne gehen könnte.

Deep Down erscheint exklusiv für Sonys Playstation 4. Das Rollenspiel, da Spieler zufallsgenerierte Dungeons erkunden, Fallen ausweichen, Monster besiegen und sich den Gefühlen der Dungeons (Mementos) stellen müssen, wird als Free-2-Play-Spiel veröffentlicht werden. Ein Releasetermin steht derzeit aber noch nicht fest.

deep-down-screenshot-12-2014-01 deep-down-screenshot-12-2014-02 deep-down-screenshot-12-2014-03 deep-down-screenshot-12-2014-04

- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*