Deep Silver - Grosse Ankündigung auf der PAX East - insidegames

insidegames

Deep Silver – Grosse Ankündigung auf der PAX East

Veröffentlicht 5. März 2013 | 7:20 Uhr von Marcel




deep-silver

Via Twitter durfte man nun erfahren, dass man für die diesjährige PAX East, welche in diesem Monat vom 22.3 bis 24.3 statt findet, etwas “Grosses” vorstellen werde. Dies teilte eine Deep Silver Mitarbeiterin namens Aubrey Norris auf dem Kurznachrichtendienst mit. Das Ganze war natürlich eher als Hinweis für die Presse gedacht, doch das sorgt jetzt für mächtig Wirbel und jede menge Spekulationen.

Man geht in der Zwischenzeit davon aus, dass der neuste Ableger der Saints Row-Reihe angekündigt wird. Vor kurzem hat sich Koch Media die entsprechende IP gesichert und bestätigt, dass der vierte Teil noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Offiziell ist dies allerdings noch nicht, wir halten euch aber auf dem Laufenden.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox ankündigung

  • pax 2013 games ankündigungen


- ANZEIGE -


*