Demo für Halo Reach - insidegames

insidegames

Demo für Halo Reach

Veröffentlicht 24. Mai 2011 | 19:22 Uhr von Miranda




halo reach banner

Besser spät als nie: Auf dem Xbox Live Marktplatz kann man sich nun die Demo des im September letzten Jahres veröffentlichten Halo Reach herunterladen. Sie enthält das Singleplayer-Kapitel “Lange Nacht des Trostes”, sowie eine Probe des Multiplayer-Modus mit der Karte Powerhouse und die Firefight-Karte Overlook.

Halo Reach war das letzte Halo-Spiel von Bungie, welche aktuell an einen noch geheimem Projekt für Activision arbeiten.

Quelle: halo.bungie.org


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Homunculus sagt:

    Wer Halo noch nicht gespielt haben sollte, bekommt so eine Möglichkeit mal in’s Spiel rein zu schielen. Mir hat Reach gefallen und ich hoffe, auf der E3 gibt es nicht nur eine Halo HD Remake-Ankündigung, sondern auch Ausblick auf ein neues Spiel.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • halo rach 3 demo


- ANZEIGE -


*