insidegames

Demons Age – Story-Infos des rundenbasierten RPGs bekannt gegeben

Veröffentlicht 11. September 2015 | 22:48 Uhr von Sandra




Demons-Age-Artwork

Bigmoon Entertainment hat zum kommenden klassisch, rundenbasierten Rollenspiel Demons Age erste Details zur Hintergrundgeschichte bekannt gegeben. Demons Age soll im ersten Quartal 2016, konkreter Termin: tba, für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Demons Age entführt euch ins Königreich Moragon. Jahrhundertelang war Moragon ein friedliches Land, in dem Elfen, Zwerge und Halblinge ihr Leben gelebt haben ohne groß Kontakt zu den jeweils anderen Gruppierungen zu haben. Aber als der Mensch auftauchte, änderte sich dieser Umstand, denn der Handel begann. Wege von Nord nach Süd wurden geebnet. Aber mit Wohlstand und finanziellem Erfolg kommen auch Neid, Eifersucht und Aggression. Und wie immer gibt es eine Macht, die davon profitiert: Vazuhr, der Lord der Dunkelheit. Tausende von Jahren hat er in den Tiefen Moragons darauf gewartet wieder zu erwachen. Zusammen mit Zogalon, einem mächtigen Warlord, der zudem eine Armee an Orcs befehligt, öffnet Vazuhr die Tore der Hölle. Vazuhrs Legionen sind entfesselt, greifen die Bewohner von Morgaon unerbittliche an. Diese jedoch bieten den Angreifern die Stirn und es gelingt die Höllenbrut zurückzutreiben. Der Friede war wieder hergestellt …

Nach einem Jahrhundert des Friedens gibt es merkwürdige Gerüchte und es wird davon berichtet, dass sich Dämonen in König Konrad Lijaks Reich tummeln würden. König Lijak wurde verrückt ob der Nachricht, die er erhielt und verschwand ohne eine Spur. Sein Magier Kaldulor, Überbringer der Meldungen, wird des Verrats beschuldigt. Nur des Königs Kinder, Prinzessin Pellora und Prinz Karan, sind noch da und müssen die Stellung halten und wieder für Ruhe sorgen. Aber die Nachricht, dass eine Sekte erneut die Töre zur Hölle öffnen will, werden immer lauter und bergen eine wahrlich höllische Gefahr.

Als Spieler erwacht ihr an einem Strand, an den ihr nach einem Schiffsunglück angespült wurdet. Ihr habt keine Waffen, keine Ausrüstung. Euer erstes Ziel ist etwas zu finden, mit dem ihr euch gegen die vielen Monster, die in Moragon ihr Unwesen treiben, verteidigen könnt. Euer Abenteuer beginnt …

In den kommenden Monaten wird Bigmoon Entertainment weitere Details zu Demons Age bekannt geben, und dabei u.a. auch die zentralen Gameplay Features vorstellen.

demons-age-screenshot-01 demons-age-screenshot-02 demons-age-screenshot-03 demons-age-screenshot-04 demons-age-screenshot-05 demons-age-screenshot-06 demons-age-screenshot-07 demons-age-screenshot-08 demons-age-screenshot-09 demons-age-screenshot-10 demons-age-screenshot-11 demons-age-screenshot-12 demons-age-screenshot-13 demons-age-screenshot-14 demons-age-screenshot-15

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Test Demons age


- ANZEIGE -


*