insidegames

Destiny 2 – Das neue Hub „The Farm“ stellt sich im Video vor

Veröffentlicht 6. Juli 2017 | 20:09 Uhr von Sandra




Destiny-2-Artwork-Logo

Zum kommenden MMO-First-Person-Shooter-Mix Destiny 2 ist ein neues Video verfügbar, in dem euch das neue Hub, genannt „The Farm“ etwas näher vorgestellt wird.

Bungie’s Narretive Lead Ryan Ebenger nimmt euch mit in dem nachfolgenden kommentierten Trailer auf einen Trip und zeigt euch, was euch im neuen Farm-Hub alles erwartet und natürlich auch wie dieser aussehen wird.

Destiny 2 soll in verschiedenen Versionen am 6. September 2017 für Playstation 4 und Xbox One sowie am 24. Oktober 2017 für PC erscheinen. Weiterhin ist eine Destiny 2 Beta-Test-Phase für Ende Juli 2017 geplant, an der zunächst Destiny 2-Vorbesteller, später dann auch alle anderen interessierten Spieler teilnehmen können.

Destiny 2: Tour of the New Social Space “The Farm” – IGN First


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PlayStation 4 Pro PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*