insidegames

Destiny 2 – Mars-Setting offenbar für Nachfolger geplant

Veröffentlicht 22. Oktober 2015 | 20:11 Uhr von Sandra




Das der MMO-Shooter Destiny einen Nachfolger spendiert bekommt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Gleichwohl Destiny 2 noch nicht offiziell von Activision angekündigt wurde, kursieren seit ein paar Tagen Gerüchte im Netz, wonach erst Infos zum Setting des zweiten Destiny Teils bekannt sein sollen.

Wie Kotaku erfahren haben will, soll Destiny 2 auf dem roten Planten Mars angesiedelt sein und sich alles um die Kabale drehen. Für die Entwicklung von Destiny 2 ist natürlich wieder Bungie zuständig, soll aber Unterstützung von den High Noon Studios erhalten, die in der Vergangenheit u.a. verschiedene Transformers-Spiele entwickelt haben, aber auch für Deadpool sowie Call of Duty: Advanced Warfare verantwortlich waren.

Activision hat die Meldungen über Destiny 2 sowie dem potentiellen Mars-Setting bisher nicht kommentiert.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*