insidegames

Destiny 2 – Release soll 2017 erfolgen

Veröffentlicht 12. Februar 2016 | 19:19 Uhr von Sandra




Destiny-Venus-Screen

Dass der MMO-Shooter Destiny einen Nachfolger erhalten soll, gilt schon länger als gesichert, gleichwohl Activison und Bungie Destiny 2 bis dato nicht offiziell angekündigt haben. Allerdings kommt insofern Bewegung in die Sache, da Activision in ihrem aktuellen Quartals- und Finanzbericht, in welchem auch ein Ausblick auf kommende Aktivitäten wie Spiele-Entwicklungen, Veröffentlichungen sowie zu erwartenden Umsätze thematisiert werden, Destiny 2 konkret angesprochen wird.

Details zum Spiel Destiny 2 selbst gibt es zwar noch nicht, aber immerhin plant Activision mit einem sogenannten – Zitat „Full Game Sequel in 2017“, d.h. eine vollständige Spiele-Fortsetzung im Jahr 2017. Wann genau mit Destiny 2 jedoch zu rechnen ist, muss derzeit noch abgewartet werden. Ebenso ob sich das Gerücht, aufgetaucht im Oktober 2015, bewahrheitet, dass Destiny 2 ein Mars-Setting verpasst bekommt.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*