insidegames

Destiny – Belohnungen für Jahr1-Spieler mit Video vorgestellt

Veröffentlicht 21. August 2015 | 22:05 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 24. August 2015




Destiny-Dunkelheit-Lauert-Erweiterung

Ende Juni 2014 wurde bekannt, dass Activision und Bungie Destiny sogenannte Jahr-1-Spieler (frühe, treue Spieler) belohnen wolle. Passend dazu haben Entwickler und Publisher aktuell ein Video veröffentlich, in welchem die Belohnung für genau jene Spieler vorgestellt werden.

VIP-Spieler werden die Belohnungen mit dem Release der Erweiterung König der Besessenen erhalten, die ab dem 15. September 2015 zur Verfügung stehen wird. Die Belohnungen beinhalten die Geisthülle Brave Ghost Shell, ein Be Brave-Emblem, der Old Guard-Shader und die S-34 Ravensteel Sparrow.

Damit ihr, sofern ihr VIP-Spieler seid, die Belohnungen einheimsen könnt, gilt es wahlweise bis längstens zum 31. August 2015 mind. Licht Level 30 erreicht zu haben oder aber ihr habt die beiden DLCs Destiny Erweiterung-I und Destiny Erweiterung-II erworben und den Destiny: König der Besessenen bis einschließlich 1. Februar 2016 gespielt.

Official Destiny: The Taken King VIP Rewards


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • destiny belohnungen
  • <>destiny jahr 1 Spieler Belohnung
  • tom clancys the division belohnungen
  • emblem für jahr 1 spieler destiny

- ANZEIGE -


*