Destiny - Bis jetzt schon so viele Artworks wie bei den Halo Ablegern von Bungie - insidegames

insidegames

Destiny – Bis jetzt schon so viele Artworks wie bei den Halo Ablegern von Bungie

Veröffentlicht 25. Juli 2013 | 21:24 Uhr von Manuel

Letzte Änderung 27. April 2015




destiny-bungie

Bungie steht ja schon immer dafür, dass man seine Arbeit möglichst perfekt abliefert, Halo ist dafür ein gutes Beispiel. Wenn es aber darum geht ein Sci-Fi Scenario bestmöglich umzusetzen scheint das neuen Projekt Destiny das bisherige locker in den Schatten zu stellen.
Wie COO Pete Parsons bekannt gegeben hat, sind bis jetzt schon mehr Konzeptgrafiken und Artworks angehäuft worden, als man sie für alle Halo Teile benötigte die man entwickelt hat. Das sei alleine ein Indiz wie ernst man Destiny nimmt und wie perfekt die Spielerfahrung werden soll.

Wir haben sehr viel unserer Zeit damit verbracht die Geschicht von Destiny bestmöglich darzustellen. Gerade die Welt in der sich der Spieler aufhält hat uns viele Stunden gekostet, aber wir wollen etwas besonderes erschaffen. Als ein kleines Beispiel sollen unsere Konzeptgrafiken und -zeichnungen dienen. Davon haben wir bis heute schon mehr als wir es in allen Halo Teilen zusammen geschafft haben. Destiny wird großartig, und wir werden alles tun um das auch dem Spieler überbringen zu können.”

Destiny soll den aktuellen Planungen nach im kommenden Jahr für die aktuellen wie die kommenden Konsolen erscheinen, sprich Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gamescon 2013 destiny bungie

  • destiny bungie artwork

  • destiny game


- ANZEIGE -


*