insidegames

Destiny – Bungie gibt neue Infos bekannt & zeigt Artwork

Veröffentlicht 29. November 2012 | 9:22 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 27. April 2015




Bungie-logo

Nach langer Funkstille hat der ehemalige Halo-Entwickler Bungie endlich wieder neue Informationen als auch Bilder zu seinem Projekt Destiny veröffentlicht, gleichwohl das offenbar etwas unbeabsichtigt war, wird gemeinhin von einem Leak gesprochen, da offenbar die Pressestelle die betreffenden Angaben zugänglich gemacht hat. Wie auch immer es jedoch zustande kam, neue Informationen zu kommenden Projekten sind immer gut und selbstverständlich enthalten wir euch diese nicht vor.

Nachdem sozusagen das „Kind in den Brunnen gefallen war“ ging Bungie in die Offensive und bestätigte zunächst die Richtigkeit der Angaben. Außerdem äußerte sich Jason Jones, Mitbegründer von Bungie zu den Informationen und beschreibt Destiny wie folgt – Zitat:

„ … ein Spiel, das für den Siebenjährigen in euch entworfen wurde. Wir wollen, dass es sich anfühlt wie ein mystisches Abenteuer.“

Ob es das wird, muss sich natürlich noch beweisen, wenn der Titel voraussichtlich 2013 noch für die aktuelle Konsolen-Generation Playstation 3 und Xbox 360 weltweit in den Handel kommen wird. Ein Vergleich zum Star Wars Universum wird vorgenommen, da man mit Destiny eine ebenso tiefgründige Welt präsentieren möchte. Wichtig sei dabei, dass auf jeden Fall jedem Spaß machen werde zu spielen und das es für jedermann/frau zugänglich ist. Was wird Destiny nach jetzigem Stand bieten?

Spieler machen eine Zeitreise und es geht in die Zukunft, ca. 700 Jahre nach unserer Zeit. Die letzte Stadt der Erde ist Dreh- und Angelpunkt. Auch das zugehörige Sonnensystem erinnert an die glorreichen Zeiten der Menschen und ihren Errungenschaften. Aliens kommen auch bei Destiny zum Zuge und schweben in ihrem Raumschiff, welches den Unterlagen zufolge „The Traveller“ genannt wird, wie ein großer Mond über der Erde. Die Menschen wissen nicht woher das Schiff kam oder warum es da ist, sie wissen nur, dass die Menschheit geschützt ist, solange das Mondartige Gefährt am Himmel ist.

Es gibt aber auch Aliens, die nichts Gutes im Sinn haben. Sie kommen aus den Untiefen des Universums der Erde und haben nur ein Ziel: Die Welt und die letzte Stadt besetzen. Sogenannte „Junge Ritter“ sind angehalten das zu verhindern und die verbliebenen Menschen zu schützen.

Ebenfalls den Unterlagen ist zu entnehmen, dass es offenbar bald eine Webseite zum Spiel Destiny geben wird. Die URL ist bereits vorhanden, jedoch noch Passwort geschützt. Sobald sich jedoch was tut, die Webseite Online geht oder aber es weitere Informationen gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Destiny Artwork

- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Screenshots Screenshots Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>destiny bungie
  • destiny von bungee trailor 2
  • destiny bungee

- ANZEIGE -


*