Destiny - Bungie stellt Spiel offiziell am 18. Februar vor - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Destiny – Bungie stellt Spiel offiziell am 18. Februar vor

Veröffentlicht 13. Februar 2013 | 9:59 Uhr von Micha




destiny-bungie

Bungie hat es nun offiziell bestätigt: Das neue Spiel der Halo-Macher hört auf den schon länger im Umlauf befindlichen Namen Destiny.

Neben einiger neu ins Leben gerufener Social Media Kanäle(Facebook, Twitter) gibt es, wie bereits gestern berichtet, eine Teaser-Webseite, welche auf den 18. Februar 2013 als Datum hinweist. An diesem Tag wird es höchstwahrscheinlich neue Informationen von Bungie zum neuen Destiny geben.

Destiny wird das erste Projekt von Bungie sein, das in Zusammenarbeit mit Activision entsteht. Mit einem Vertrag über zehn Jahre hatte man im vergangenen Jahr die Kooperation besiegelt.

Wie ihr sicher schon bei uns gelesen habt, möchte Bungie auf der im März stattfindenden Game Developers Conference (GDC) 2013 ausführlich über Destiny informieren.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • destiny bungie

  • destiny game conference


- ANZEIGE -


*