insidegames

Destiny – Bungie zeigt auf der GDC Video zur Charakter-Entwicklung

Veröffentlicht 29. März 2013 | 16:07 Uhr von Sandra




destiny-bungie

Entwickler Bungie hat auf der GDC 2013 ein neues Video zu ihrem kommenden Shooter Destiny (PS3, PS4, Xbox 360) veröffentlicht. Im Fokus des Videos stehen verschiedenste Charaktere, welche in Destiny ihren Auftritt haben werden. Von der Skizze über das Modelling bis zur fertigen Figur bekommt ihr einen groben Einblick spendiert, wie Bungie bei den unterschiedlichen Protagonisten vorgegangen ist. Auch zeigt das rund zwei Minuten lange Video einen guten, ersten Überblick, mit welchen Gesellen ihr es im fertigen Destiny Spiel u.a. zu tun bekommen werdet.

Destiny wird von Activision vertrieben werden und geplant sind Veröffentlichungen für Playstation 3, Playstation 4 und Xbox 360. Ein konkreter Release wurde noch nicht genannt.

Destiny – Charakter Entwicklung – Bungie, GDC 2013:


- ANZEIGE -


Kategorien: GDC 2013 Playstation 3 PS3 News PS4 News Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • destiny bungie

  • bungie

  • destiny charakterentwicklung


- ANZEIGE -


*