insidegames

Destiny – Community Thank You Video

Veröffentlicht 5. September 2013 | 12:34 Uhr von Sandra




Destiny - Packshot Xbox 360

Ergänzend zu den frisch bekannt gewordenen neuen Informationen zu Bungies neuem Open World-Shooter Destiny (PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One), gesellt sich heute ein Video hinzu, mit dem die Entwickler Danke sagen wollen. Ein Danke an die Fans und Spieler rund um den Globus, die allesamt mit fiebern und den Release von Destiny herbei wünschen. Hier heißt es jedoch noch gedulden, denn bekanntlich erscheint der Titel erst im Laufe des kommenden Jahres 2014.

Zum neu veröffentlichten Video heißt es seitens Bungie, Zitat:

Dieser Sommer war ein aufregendes Abenteuer für Bungie. Wir sind von der E3 zur gamescom gereist, um den Spielern die Welt von Destiny vorzustellen. Jeden Schritt, den wir seither gemacht haben, wurde von unserer Community mit Leidenschaft und Enthusiasmus begrüßt. Dies ist ein kleines Danke schön an die Community und darin enthalten ist auch ein Hinweis auf das, was jetzt bald kommt.

Das Destiny Video ist rund zwei Minuten lang und ein Zusammenschnitt aus Messematerial, Gameplay, Videoszenen und mehr.

Destiny – Community Thank you


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*