insidegames

Destiny – Ending Theme von Paul McCartney komplett hören

Veröffentlicht 11. September 2014 | 17:38 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 27. April 2015




2012 kündigte der ehemalige Beatle-Frontmann, Musiker und Komponist Paul McCartney an, dass er mit Entwickler Bungie zusammenarbeiten und einen Titel zum Ego-Shooter Destiny beisteuern werde. Hope for the Future heißt der Track, der final als Ending Theme in Destiny zu hören ist bzw. den man sich ab sofort auch als Video zu Gemüte führen kann (ohne Spoiler). Und, was haltet ihr von dem Song?

Destiny – Paul McCartney: Hope for the Future – Single


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*