Destiny - Gameplay-Trailer von der E3 veröffentlicht - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Destiny – Gameplay-Trailer von der E3 veröffentlicht

Veröffentlicht 12. Juni 2013 | 21:21 Uhr von Severin




Destiny - Packshot Xbox 360

Endlich ist es soweit! Viele haben darauf gewartet und nun ist der Moment endlich gekommen, erstes Gameplay-Material von Destiny wurde in Form eines Trailers veröffentlicht.

Diejenigen welche die Pressekonferenz von Sony auf der E3 live mitverfolgt haben, konnten ungefähr 12 Minuten Gameplay-Material von Destiny geniessen. Nun veröffentlichte Bungie und Activision den ersten Gameplay-Trailer zum Spiel.

In Destiny wird der Spieler eine grosse Auswahl an Waffen sowie Kräften haben und kann das Sonnensystem, Vom Mars bis hin zur Venus erkunden. Der Planet Erde wurde von Feinden eingenommen und zusammen mit Freunden können die Spieler gemeinsam Missionen absolvieren und so die Erde wieder zurückerobern.

Destiny erscheint im Jahre 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360.

Destiny – Offizieller E3-Gameplay-Trailer:


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2013 News Playstation 3 PS3 News PS4 News Spielemessen Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*