insidegames

Destiny – Hard Mode für Königssturz-Raid ab 23. Oktober 2015 verfügbar

Veröffentlicht 16. Oktober 2015 | 20:52 Uhr von Sandra




Destiny-Koenig-der-Besessenen-Artwork

Bungie hat bekannt gegeben, dass ihr den Königssturz-Raid in Destiny: König der Besessenen ab dem 23. Oktober 2015 auch im Hard Modus spielen könnt. Ursprünglich sollte diese Option erst eine Woche später erscheinen, aber da das Raid-Team sein o.k. gegeben hat, kann das Update doch früher erfolgen.

Um den Königssturz-Raid auf dem höheren Schwierigkeitsgrad bestehen zu können, empfiehlt Bungie wenigstens Lichtlevel 300, besser sei sogar 320. Als Belohnung für die Jagd nach Oryx könnt ihr euch auf Beute mit einem Lichtwert von 310 bis 320 freuen.

Weiterhin hat Bungie in Aussicht gestellt, dass es kommende Woche ein Update geben soll, mit dem die Frequenz als auch die Qualität, mit der die legendären Items für die Dämmerungs-Strikes vergeben werden, erhöht werden sollen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • königssturz destiny hardmode


- ANZEIGE -


*