insidegames

Destiny – Hotfix 1.0.2.2 veröffentlicht und Patchnotes in Deutsch

Veröffentlicht 14. Oktober 2014 | 16:02 Uhr von Ricky




destiny-news

Auch wenn gesamt gesehen Destiny bisher sehr gut funktioniert, gibt es noch den ein oder anderen kleinen Fehler im Spiel. Diese Fehler möchte Bungie nach und nach beheben, damit einem ungetrübten Spielerlebnis nichts im Wege steht. Aus diesem Grund veröffentlicht Bungie heute einen weiteren, neuen Patch zu Destiny, welcher die Bezeichnung Hotfix 1.0.2.2 trägt.

Destiny Hotfix 1.0.2.2 Patchnotes in Deutsch

  • Es wurde ein genereller Fehler behoben, in dem das Valkyrie-O5X Schiff identisch war mit dem Aurora Lance.
  • Die Fähigkeiten der Titan-Klasse wurden angepasst und weisen jetzt die richtigen Werte für Agilität aus.
  • Fähigkeiten der Warlock-Klasse können jetzt richtig aktiviert werden.
  • Ungereimtheiten beim schnellen Waffenwechsel wurden behoben.
  • Automatik-Gewehre: Der Grundschaden wurde um 2% herab gesetzt. Der Präzisionsschaden Multiplikator wurde von 1.50 auf 1.25 (Kopfschuss Bonus) herab gesetzt. Die Stabilität wurde ebenfalls herab gesetzt.
  • Handfeuerwaffen: die In-Air Genauigkeit der Waffen wurde erhöht.
  • Scout-Gewehre: Grundschaden um 6% erhöht. Der Schaden gegen andere Hüter wurde um 6-25 % erhöht. Zielgenauigkeit und Rückstoß verbessert.
  • Schrotflinten: Grundschaden auf maximaler Distanz um 20% herab gesetzt. Die Shot Package Fähigkeit hat einen leicht erhöhten Streuwinkel erhalten.
  • Exotische Waffen: Bei der Vex Mythoclast wurde der Grundschaden um 34% herab gesetzt, aber der Multiplikator des Präzisionsschadens von 1.25 auf 1.50 erhöht (Kopfschuss Bonus). Der Enhanced Battery Per wurde bei der Pocket Infinity mit dem Speed Reload Perk ersetzt.
  • Bei der Metalldetektor Fähigkeit wurde ein Fehler behoben, in Zusammenhang mit zusätzlicher Munition. Fähigkeit Leichtgewicht wurde angepasst.
  • Bei Strikes werden die erhaltenen Engramme in der Match Zusammenfassung angezeigt.
  • Raid Gläserne Kammer: Ungereimtheiten mit den Scharfschützen Plattformen als auch dem Relikt wurden behoben.

- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>destiny news deutsch
  • destiny patches deutsch
  • Patchnotes destiny deutsch
  • destiny patchnotes deutsch
  • destiny update deutsch
  • destiny patchnotes
  • destiny patch notes
  • destiny patch notes deutsch


- ANZEIGE -


*