insidegames

Destiny – Hotfix 2.0.0.4 wurde veröffentlicht

Veröffentlicht 28. September 2015 | 18:43 Uhr von Ricky




Destiny-Venus-Screen

Fleißige Destiny Spieler werden es bereits bemerkt haben, dass der zuständige Entwickler Bungie einen neuen Hotfix für ihren MMO-First-Person-Shooter veröffentlicht hat. Nachdem die nächste große Erweiterung Destiny: König der Besessenen veröffentlicht wurde, hat Bungie noch einige Verbesserungen und Fehlerbehebungen am Spiel mit dem Patch 2.0.0.4 vorgenommen.

So wurden Probleme mit goldenen Kisten gefixt, aber auch Unstimmigkeiten welche z.B. mit der Quest High Value Targets aufgetreten sind. Außerdem wurden fehlerhafte Items gefixt, welche nicht der Qualität entsprachen, die sie eigentlich hätten aufweisen sollten. Des Weiteren konnten auch Probleme mit dem Händler Xur und dem Inventar behoben werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*