insidegames

Destiny – Karten mit bis zu 2 Quadratkilometern Spielfläche

Veröffentlicht 9. August 2013 | 22:42 Uhr von Manuel




destiny-bungie

Wenn auch nicht ausschließlich, wird Destiny ein Spiel das sich stark auf den Mehrspieler-Aspekt konzentrieren wird.
Um ein ebenso einzigartiges wie monumentales Spielgefühl zu hinterlassen, wird man unter anderem auch auf richtig große Karten setzen, wie jetzt Technical Director Chris Butcher von Bungie verraten hat.
Zwar wird man damit die Engine an ihre maximale Leistungsfähigkeit bringen, aber man will alles machbare ermöglichen. Daher spricht man von Arealen die zwischen 0,5 und 2 Quadratkilometer groß sein können.

Mal kann die Karte einen Durchmesser von 0,5 Quadratkilometer haben, aber ein anderes Mal so groß wie die Leistungsfähigkeit unserer Engine. Dann kann man sich auf 2 Quadratkilometern so richtig austoben.

Im direkten Vergleich wird Grand Theft Auto V zwar mit 15 Kilometern deutlich mehr Platz bieten, Destiny hat dafür aber zahlreiche Karten zur Verfügung. Wie viele wird sich erst noch zeigen.

Destiny soll 2014 für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Wer will kann die Mehrspieler-Bereiche des Spiels auch meiden, wie Bungie vor kurzem bekannt gegeben hat. Das Spielerlebnis wird dadurch zwar gemindert aber es soll dennoch viel Inhalt bieten.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • PAyday 2 wieviele Karten

  • DESTINY QUADRATKILOMETER


- ANZEIGE -


*