Destiny - Könnte Activisions nächste Milliarden-Dollar-Marke werden - insidegames

insidegames

Destiny – Könnte Activisions nächste Milliarden-Dollar-Marke werden

Veröffentlicht 4. August 2013 | 22:07 Uhr von Manuel




destiny-bungie

Das erste zusammen produzierte Spiel von Activision und Bungie, Destiny, könnte in den Augen von Activision zum nächsten dicken Erfolg für den Publisher werden. Laut Eric Hirshberg hat der Titel das Potenzial sich in die Reihe der Erfolgstitel Call of Duty und Skylanders einzureihen, er spricht von Umsätzen in Milliardenhöhe.

Alleine bei den Vorbestellerzahlen sehen wir jetzt schon, das wir einen neuen Rekord aufstellen werden, zumindest für eine neue Marke die sich erst noch beweisen muss.

Nachdem wir das gesehen haben, haben wir das enorme Potenzial hinter Destiny verstanden, weswegen es zu unserer dritten großen und erfolgreichen Marke werden könnte.

Destiny ist das erste Projekt von Bungie, nachdem die Partnerschaft mit Microsoft und Halo sich getrennt hat. Eric Hirshberg weiß die Arbeit des Studios zu schätzen, man scheut auch keine Kosten um einem möglichen Erfolg im Wege zu stehen.

Wahrscheinlich ist Destiny eine der größten Investitionen für eine neu geschaffene IP, die man jemals in der Videospielbranche gesehen hat.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*