insidegames

Destiny – König der Besessenen ab sofort erhältlich

Veröffentlicht 15. September 2015 | 23:28 Uhr von Sandra




Das Warten hat ein Ende, denn die Destiny Erweiterung König der Besessenen ist ab sofort weltweit verfügbar. Lernt neue Orte, z.B. das Grabschiff, als auch Charaktere kennen, u.a. Oryx, Crotas rachsüchtigen Vater. Außerdem gibt es drei neue Hüter-Fokusse, ein riesiges Arsenal an neuen Rüstungen, Waffen, exotischen Objekten, dazu gesellen sich natürlich auch neue Strikes, Schmelztigel-Karten und nicht zu vergessen den neuen Raid Königsfall (King’s Fall).

Um König der Besessenen spielen zu können, gibt es verschiedene Wege. Seid ihr drauf und dran in die Welt der Hüter einzusteigen, benötigt ihr die Legendär Edition, welche die Inhalte für Destiny sowie die beiden Erweiterungen Dunkelheit lauert, Haus der Wölfe sowie König der Besessenen enthält. Seid ihr bereits erfolgreicher Hüter und besitzt Destiny nebst der beiden Erweiterungen, steht für euch eine digitale Version von König der Besessenen zur Verfügung. Die Legendär Edition als auch die König der Besessenen Erweiterung beinhaltet einen Charakter-Boost names Funke des Lichts, der euch einmalig den Sprung auf Level 25 bietet, welches das Minimum ist, damit ihr den DLC König der Besessenen spielen könnt.

Weiterhin erhaltet ihr als Playstation Spieler zum Start von Jahr zwei Zugriff auf viele zusätzliche Inhalte für König der Besessenen, darunter ein Strike, eine Schmelztigel-Karte, drei Rüstungen und eine exotische Waffe. Diese Inhalte sind bis mindestens Herbst 2016 exklusiv Playstation 3 bzw. Playstation 4 Spielern vorbehalten.

Passend zum Launch von König der Besessenen gibt es von Inside Playstation eine Special Sendung, die euch in den MMO-Shooter einführt und euch zudem exklusive Einblicke in die Arbeit Bungies gewährt.

Inside PlayStation DESTINY Special – IPS bei Bungie


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • destiny erfolge König der

  • destiny könig der besessenen erfolge leitfaden

  • Destiny: König der Besessenen trophäen leitfaden

  • destiny adventskalender 2015

  • destiny könig der besessenen gewinnspiel xbox 360 2016


- ANZEIGE -


*