insidegames

Destiny – König der Besessenen Cinematic-Trailer und Schmelztigel Preview-Event

Veröffentlicht 8. September 2015 | 19:49 Uhr von Sandra




Activision und Bungie haben zur kommenden Destiny Erweiterung König der Besessenen nochmals einen sehenswerten Cinematic-Trailer veröffentlicht, mit dem ihr natürlich überzeugt werden sollt den DLC auf jeden Fall kommende Woche, 15. September 2015, zu beziehen.

Ergänzend wird auch mit dem Video zum Schmelztiegel-Preview-Event daran erinnert, dass mit Einspielen des Updates am gestrigen 8. September 2015 alle Destiny-Spieler die zwei neuen Mehrspieler-Modi als auch alle neue Karten bis einschließlich 14. September 2015 ausprobieren können. Wer die Modi als auch die Karten darüber hinaus nutzen möchte, muss die Erweiterung König der Besessenen (The Taken King) besitzen.

Official Destiny: The Taken King Cinematic Trailer

 

Official Destiny: The Taken King Crucible Preview Event


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*