insidegames

Destiny – Kostenloses Next-Gen-Upgrade bis Januar 2015

Veröffentlicht 8. September 2014 | 13:26 Uhr von Lasse




destiny-news

Einige Titel wie beispielsweise Battlefield 4 oder Call of Duty: Ghosts haben es bereits vorgemacht und der kommende Titel Destiny soll ebenfalls in diese Fußstapfen treten. Die Rede ist von einem Upgrade auf die Next-Gen-Konsolen. Der Sinn hinter diesen Upgrades? Sie sollen die Geldbeutel der Spieler schonen. Denn anstelle eines Vollpreises bezahlen die Spieler momentan zehn Euro, damit die alte Version eines Spieles mit der Playstation 4 oder der Xbox One kompatibel ist.

Wie das Entwicklerstudio Bungie nun bekannt gibt, werden die digitalen PS3- und Xbox-360-Versionen von Destiny ebenfalls upgradebar sein. Und das für einen gewissen Zeitraum sogar völlig kostenlos. Diese Meldung ist für all diejenigen interessant, die aktuell noch im Besitz einer Playstation 3 oder Xbox 360 sind aber bereits mit einer der neuen Konsolen liebäugeln. Darüber hinaus verspricht Bungie dass ebenfalls die Speicherstände und Charaktere auf das neue System übertragen werden.

Das Angebot endet am 15. Januar 2015 und gilt für die digital erworbenen Versionen von Destiny. Der Rollenspiel-Shooter erscheint am 9. September 2014 für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Casso oder auf Google+ unterwegs. Trophäen sind ein Muss!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • destiny upgrade disc version

  • destiny neue updates 2015

  • Destiny Januar 2015

  • destiny inside games

  • insidegames destiny

  • 1 januar 2015 destiny


- ANZEIGE -


*