insidegames

Destiny – Nächstes Update für Februar 2016 geplant

Veröffentlicht 12. Januar 2016 | 21:00 Uhr von Sandra




Destiny-Koenig-der-Besessenen-Artwork

Destiny Entwickler Bungie hat über Twitter bekannt gegeben, den MMO-Shooter Destiny auch 2016 mit kleineren als auch größeren Updates zu versorgen. Das erste sogenannte „Weekly Update“ werde es demzufolge am 21. Januar 2016 geben. Mit diesem werden Destiny Spieler gleichfalls eine Vorschau auf das außerdem geplante größere Destiny Februar 2016 Update erhalten.

Aktuell ist noch unklar, welche Änderungen, Neuerungen und Anpassungen die absehbar geplanten Destiny Updates vornehmen werden. Details dazu will Bungie zu gegebener Zeit gesondert mitteilen.

Destiny-Bungie-Weekly-Update

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • destiny 2016
  • destiny Februar update xbox one
  • destiny februar
  • <>http://www insidegames ch/destiny-nachstes-update-fur-februar-2016-geplant/
  • nächstes updat für destiny
  • Destiny 21 01 2016
  • destiny update feburar 2016
  • destiny februar update

- ANZEIGE -


*