insidegames

Destiny – Nur Vorbesteller kommen in Genuss der Beta-Version

Veröffentlicht 26. Juni 2014 | 9:45 Uhr von Marcel




Im offiziellen PlayStation Blog war dieser Tage die Rede davon, dass alle PlayStation Plus Mitglieder in den Genuß der Beta-Version im Juli 2014 von Destiny kommen würden. In einer kleinen Vorschau auf den nächsten Monat wurde besagte Beta erwähnt und dazu hieß es im Blog:

In diesem Monat erwartet euch nicht nur eine großartige Mischung aus coolen Spielen, sondern am 17. Juli wird auch die Betaversion von Destiny exklusiv für PlayStation veröffentlicht. PlayStation Plus-Mitglieder können Destiny und seinen unglaublichen Multiplayer erleben.

Chris Owen, Community Manager bei PlayStation Europa, ist jedoch auf Twitter zurückgerudert und hat zugegeben, dass das Posting offenbar falsch verstanden worden ist. Es nehmen, wie seinerzeit schon mit der Ankündigung zur Beta bekannt gegeben, nur Vorbesteller von Destiny an der in Kürze startenden Beta-Phase teil. Owens Aussagen lautet:

Update: Die Destiny Beta wird nur für Vorbesteller mögliche sein. Der Blog-Beitrag wurde falsch wieder gegeben und wird korrigiert werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*