insidegames

Destiny – Opening Cinematic Trailer zu Dunkelheit lauert geleaked

Veröffentlicht 21. November 2014 | 11:31 Uhr von Marcel




Destiny-Screenshot

Destiny wird in Kürze mit der ersten DLC-Erweiterung bedacht. Die Erweiterung heißt Dunkelheit lauert (engl. The Dark Below) und wird auf allen Plattformen veröffentlicht. Auf Youtube ist in den vergangenen Tagen das Opening Cinematic Video zum DLC aufgetaucht, welches rund 1 Minute und 30 Sekunden dauert. Wer nicht warten kann bis zum offiziellen Release des Add-Ons, kann direkt im Anschluss das Video anschauen. Wer noch nicht alle Erfolge oder Trophäen im Hauptspiel freigespielt hat, sollte mal in unseren Destiny Leitfaden reinschauen.

Die Destiny Erweiterung Dunkelheit lauert erscheint am 9. Dezember 2014 und kann einzeln oder als Bestandteil des Season Pass gekauft werden. Welche Inhalte konkret in Dunkelheit lauert geboten werden und welche davon u.a. exklusiv nur für Playstation 4 erscheinen, könnt ihr hier nachlesen.

Destiny – Dunkelheit lauert DLC Opening Cinematic (First Look)


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*