insidegames

Destiny – Patch v.2.0.0.5 ab sofort weltweit verfügbar

Veröffentlicht 1. Oktober 2015 | 18:48 Uhr von Sandra




Destiny- Neue-Exotische-Items-August-2015-02

Bungie hat bekannt gegeben, dass für Destiny ein weiterer Patch mit der Versionsnummer 2.0.0.5 weltweit zur Verfügung steht. Bei dem neuerlichen Update handelt es sich um einen Hotfix, der einige kleinere Fehler ausbügelt, die sich durch das Einspielen mit der Destiny Erweiterung der König der Besessenen eingeschlichen haben.

Laut Bungie sorgt der Patch 2.0.0.5 dafür, dass Sonnenbrecher-Titanen die Hammer of Sol Attacke nicht mehr ständig ausführen können. Weiterhin wurde ein Fehler behoben, da Spieler, wenn sie Schatzkisten geöffnet haben, keinen Inhalt vorgefunden haben. Und wer Valus Ta’aurc besiegt, wird jetzt endlich die richtige Belohnung erhalten.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>destiny news
  • Destiny patch 2 0 0 5

- ANZEIGE -


*