insidegames

Destiny – PvP-Modus „Rift“ mit umfangreichem Video vorgestellt

Veröffentlicht 25. August 2015 | 17:23 Uhr von Sandra




Destiny-Koenig-der-Besessenen-Taken-King-Screen

Zu Activisions und Bungies MMO-Shooter Destiny ist ein weiteres Video verfügbar, in dem ihr euch den PvP-Modus Rift näher zu Gemüte führen könnt. Rift ist Bestandteil der kommenden Erweiterung König der Besessenen. Wir hoffen, ihr habt etwas Zeit übrig, denn das Video ist gute 1,5 Stunden lang.

Die Destiny König der Besessenen Erweiterung wird weltweit am 15. September 2015 veröffentlicht. Gehört ihr zudem zu den Spielern, die seit Release dabei sind, solltet ihr auch daran denken euch eure Belohnung zu sichern. Wie ihr das bewerkstellig, könnt ihr hier nachlesen.

Destiny: The Taken King – RIFT PvP Exhibition + Crucible Mayhem


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • destiny rift tricks

  • rift destiny


- ANZEIGE -


*