insidegames

Destiny – Raid-Release Termin bekannt und Patch 2.0 beinhaltet neue Spielmodi und Karten

Veröffentlicht 4. September 2015 | 22:29 Uhr von Sandra




Destiny-Venus-Screen

Bungie hat bekannt gegeben, dass der MMO-Shooter Destiny mit dem Patch 2.0 um neue Spielmodi als auch Karten erweitert wird. Der Patch 2.0 wird am 8. September 2015 weltweit zum Download bereit stehen.

Zum einen wird euch Mayhem, ein Player-vs.-Player-Modus (PvP), zum Spielen angeboten und zum anderen der Rift Modus, eine Art Capture the Flag Variante. Beide Spielmodi könnt ihr ab Bereitstellung eine Woche lang ausprobieren. Ist die Woche allerdings vorbei, können nur noch diejenigen Spieler unter euch auf die beiden Varianten zugreifen, die auch die Erweiterung König der Besessenen besitzen.

Weiterhin wird mit dem Destiny 2.0 Patch ein neues Interface (Benutzeroberfläche) für Quests integriert, ebenso wird ein neues Level-System eingeführt. Wie genau diese und die anderen Neuerungen sich darstellen werden, will Bungie in der kommenden Woche mit ausführlichen Patchnotes bekannt geben.

Ergänzend ist inzwischen auch bekannt, dass der neue Raid King’s Fall nur drei Tage nach Release der Erweiterung König der Besessenen erscheinen wird. Folglich solltet ihr euch den 18. September 2015 notieren. In King’s Fall schließt ihr euch zusammen, um den Gott Oryx ein für alle Mal das Handwerk zu legen. Dafür müsst ihr zu den Ringen des Saturns aufbrechen und euch auf das Oryx Schiff, der Dreadnaught, begeben.

Court of Oryx Reveal Archive


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*