insidegames

Destiny – Umfangreiche Erweiterung noch in 2016

Veröffentlicht 12. Februar 2016 | 19:14 Uhr von Sandra




Destiny-Venus-Screen

Activision hat bekannt gegeben, dass Bungie dem MMO-Shooter Destiny neben dem bereits angekündigten Frühjahrs-Update 2016 im späteren Verlauf des Jahres noch eine weitere, größere Erweiterung spendieren wird. Entsprechende Infos haben der Destiny Entwickler Bungie auf der offiziellen Webseite und Publisher Activision im aktuell herausgegebenen Finanz- und Quartalsbericht veröffentlicht.

Viel ist über die neu angekündigte Destiny Erweiterung leider noch nicht bekannt. Es kann jedoch davon ausgegangen werden, dass der Umfang sowie die Inhalte mit z.B. König der Besessenen vergleichbar sein werden. Konkrete Details zur großen Destiny Erweiterung wolle man seitens Bungie zu gegebener Zeit enthüllen.

Destiny ist für die Plattformen Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One im Handel als auch digitaler Download verfügbar.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*